„Ich freue mich sehr über die Herausforderung, die ich mit mir eingegangen bin“, sagt Marlene Mosimann, über ihren Coiffeursalon. So hat sie im Juni 2008 die Möglichkeit, in dieser Stadt mit eigenem Namen präsent zu sein wahrgenommen. Den Ort für dieses Vorhaben fand sie im Januar 2007, als ihr die Räume an der Scheibenstrasse angeboten wurden.

Als Fachgeschäft will ich unsere Dienstleistungen mit hochwertigen Produkten umsetzen um unsere Kunden zu begeistern. In enger Zusammenarbeit mit KMS California, Goldwell und Schwarzkopf Professionell orientiere ich mich laufend über die neuen Trends und Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Wunsch rundet das Team eine tolle Frisur gerne mit einem hairvorragenden Make-Up von Alcina ab.

„Um hairvorragend zu bleiben ist es selbstverständlich, dass Kurse von mir sowie allen Mitarbeitenden regelmässig besucht werden.“

„Für die Zukunft wünsche ich mir, dass HAIRVORRAGEND by Marlene das Herz des Breitenrains wird. Die Lage und die Möglichkeiten sind wirklich einmalig um unsere Kunden begeistern zu können. Dann werden wir mit Sicherheit zu einer der Topadressen des Quartiers.“

Marlene Mosimann und ihr Team begrüsst Sie jederzeit recht herzlich mit Terminvereinbarung.


Copyright © 2017 hairvorragend GmbH